Über UNS:

Der Anfang unserer Firma liegt im Jahr 1954. Damals gründete Herr Helmut Meyer eine Firma für Heizung – Sanitär in Krün.
Dort absolvierten auch Gerhard und Manfred Schmidt (Vater und Onkel von Johannes Schmidt) ihre Lehrzeit und auch ihre Gesellenjahre bis sie 1979 die Firma Helmut Meyer übernahmen und die heutige Firma Gebr. Schmidt GmbH gründeten und diese 25 Jahre leiteten.

Johannes Schmidt absolvierte auch in der Firma seine Ausbildungszeit und die Gesellenjahre. 1999 erhielt er seinen Meistertitel als ‚Installateur und Heizungsbauer“.

Seit 2004 ist Johannes Schmidt Inhaber und Geschäftsführer und führt seitdem den Betrieb in bewährter Manier weiter.

In dieser gesamten Zeit seit Firmengründung wurden mehr als 10 Lehrlinge ausgebildet. Aber nicht nur die Ausbildung, sondern auch die Fortbildung und das Fachwissen stehen bei uns ganz oben.